Donnerstag, 1. November 2007

INDIANA JONES & DIE LETZTE FILMKLAPPE DES TODES

Hut. Peitsche. Und ein kesser Spruch auf den Lippen. So kennen und lieben und verehren und vergöttern und wollen alle so sein wie er....äh...wir ihn. Indiana Jones.

Bei aller Euphorie, bei aller Vorfreude, bei aller Spannung zum freudigen Event das nächstes Jahr in die Kinos kommt, hab ich nur eine Frage: WIESO HAT DAS FAST 20 LANGE JAHRE GEDAUERT???
Wie oft haben Film-Afficionados wie ich die Plakatwände an Kinos abgescannt für irgendein Indiz, dass ER zurückkehrt. Egal, Schwamm drüber. Denn am 11. Oktober fiel die letzte Klappe zu INDIANA JONES & THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL, wenn ich das mal locker übersetzen sollte, würde ich sagen DAS KÖNIGREICH DES GLÄSERENEN SCHÄDELS.

Hier seht ihr einen Teil der Cast um Steven Spielberg versammelt, Harrison Ford, Karen Allen, Ray Winstone & Shia LeBeouf (Ich sage immernoch TRANSFORMERS ist Dreck!). Andere Schauspieler sind Cate Blanchett, John Hurt (immer genial) und Jim Broadbent (Moulin Rouge, ihr wisst schon, der dicke Direktor).



Der weltweite Kinostart ist für den 22. Mai 2008 vorgesehen. ICH KANN NICHT MEHR SOLANGE WARTEN!!! Ganz ruhig, einatmen, ausatmen...In der Zwischenzeit kann man sich unter www.indianajones.com den Clip zur letzten Klappe der Dreharbeiten reinziehen.


Alle Bilder
© UIP